Verstärkung des INLINE Beraterteams

Mit Start September erweitert die INLINE Unternehmensbera-tung die Berater-Unit um gleich sechs neue Kollegen. Alle zeichnen sich durch langjährige Branchenerfahrung und ein erstklassiges Fitness-Netzwerk aus.

Mit Isabel Bertram, Bernd Schu, Regina Maltzahn, Alexander Kokott, Dieter Grabbe und Hursut Kara nehmen sechs neue Kollegen ihre Aufgaben in den Bereichen Kundenbetreuung, Beratung und Vertrieb bei der INLINE Unternehmensberatung auf. Unter Leitung von Alexander Benker (Consulting Manager) und Ulrike Schönfelder (Koordination Zentrale/Berater) trafen sie sich zum Auftakt in der INLINE Zentrale in Dorsten, um die Mitarbeiter, den Standort und das Unternehmen kennenzulernen. Die langjährigen INLINE Berater Alexander Benker und Thorsten Kielmann begleiten die bis zu 6-monatige Onboarding-Phase der neuen Mitarbeiter.

Gebündeltes Branchen-Know-how

Alle verbindet die langjährige Erfahrung in der Fitnessbranche.

Isabel Bertram, Sportwissenschaftlerin M.A. mit Schwerpunkt Gesundheitssport,, war fünf Jahre selbstständig tätig als Fitnesstrainerin, Ernährungstrainerin und Kursleiterin. Zuletzt arbeitete sie mehr als neun Jahre als Studioleiterin im Vital Fitness in Haldensleben.

Auch Bernd Schu kann auf viele Jahre in der Branche zurückblicken. Zehn Jahre war er für Power Plate zuständig, während er die letzten vier Jahr als Key Account Manager bei Xbody verantwortlich war.

Regina Maltzahn ist gelernte Sportredakteurin und verantwortete in ihren letzten beiden Positionen das Produktmanagement zunächst bei Meridian Spa und im Anschluss bei WOF (Aachen).

Alexander Kokott hat vor kurzem sein Studium der Betriebswirtschaft abgeschlossen. Zuvor hat er eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann in einem ehemaligen INJOY Studio in Wildeshausen absolviert.

Dieter Grabbe beschäftigt sich bereits seit den 90er Jahren intensiv mit den Themen Fitness, Ernährung und Wohlfühlen. Er ist Buchautor und arbeitet regelmäßig mit Profisportlern und Medienpersönlichkeiten zusammen und vermittelt dort sein profundes Fitness-Fachwissen.

Hursut Kara ist bereits seit Mai 2018 in der Einarbeitungsphase bei INLINE. Der studierte Betriebswirt ist ebenfalls seit den 90er Jahren mit der Branche in unterschiedlichen Positionen vertraut.

(im Bild: v.l. (obere Reihe): Dieter Grabbe, Hursut Kara, Bernd Schu.(untere Reihe) Isabel Bertram, Alexander Kokott und Regina Maltzahn