Weltweit einzigartige Kooperation

INLINE/INJOY und LES MILLS starten gemeinsam durch. Bereits zum 01.06. 2018 startete die exklusive Partnerschaft von INLINE/INJOY und LES MILLS. Die geplante Zusammenarbeit gaben INLINE CEO Stephan Pfitzenmeier, Jan Scherzer (Leiter INLINE Akademie) und Mark Fest (CEO LES MILLS Germany) bereits im Mai bekannt. LES MILLS ist der führende Anbieter von Gruppenfitnesskonzepten weltweit.

Das Power-Team möchte gemeinsam möglichst viele Menschen für Fitness begeistern, mit mitreißenden Gruppenfitnessangeboten bestehende Mitglieder an die Studios binden und gleichzeitig neue Zielgruppen erreichen.

Erstmals in der Firmengeschichte von Les Mills wird es für INJOY extra „gebrandete“ Kursformate geben, um die jeweiligen Studio-Mitglieder auch im Group Bereich mit der Marke INJOY aufzuladen. INLINE Studios können die LES MILLS Programme zu Sonderkonditionen nutzen.

„Dieses Partnerschafts-Paket ist einmalig. Die Programme werden in einem enorm hohen Aufwand mit einer unvergleichbar hohen Qualität in Neuseeland produziert. Alle Programme sind sportwissenschaftlich geprüft und garantieren den Teilnehmern Motivation, Resultate und natürlich großartige Fitnesserlebnisse. Weltweit begeistert LES MILLS hunderttausende Menschen nachhaltig“, so Mark Fest, CEO LES MILLS Germany.

„Ich bin sehr stolz, dass LES MILLS, seit Jahrzehnten der anerkannte Weltmarktführer für erfolgreiche hochwertige Gruppenfitness-Konzepte, mit INLINE und besonders mit INJOY erstmalig eine so intensive Kooperation eingeht“, ergänzt INLINE CEO Stephan Pfitzenmeier.