INLINE Seminarreise 2017 mit 330 Teilnehmern

Management trifft Reiselust

Die 26. INLINE Seminarreise führt mehr als 330 Teilnehmer der INLINE und INJOY Familie vom 16. bis 23. Mai 2017 in den ROBINSON Club Agadir, Marokko. Inspiration und Motivation für Business und Alltag kombiniert mit einem atemberaubenden Ambiente und wunderbaren Begegnungen, das macht diese Reise aus.

Losgelöst vom Alltag kommt die INLINE und INJOY Familie zusammen für eine Erlebniswoche mit den angesagtesten Speakern und internationalen Presentern aus der Branche, mit legendären Partys, Live Acts von ausgesuchten Musikern, Power-Training, Group Fitness, Theatershows, Business-Treffen in relaxter Atmosphäre, unseren Industriepartnern aus den unterschiedlichsten Bereichen, den top INLINE Beratern, einer Geschäftsleitung hautnah, Emotionen, Teamgeist, natürlich den tollsten lokalen und internationalen Speisen und so viel mehr. Sieben Tage Rundum-Programm mit Feel-good-Garantie und Sommerlaune. Und doch sind es immer wieder die spannenden Menschen, die diese Seminarreisen so einzigartig machen. Und ihre extravaganten Ziele. 2017: Agadir!

Wir kombinieren in dieser Woche Themen für Veränderungswillige im Privatmodus und Unternehmen mit Urlaubsfeeling.   Top-Referenten wie Slatco Sterzenbach, Markus Hofmann und Mahsa Amoudadashi geben der Seminarreise einen besonderen Flair. Mitreißende Kurserlebnisse, neue Trends und Evergreen-Choreografien, all das garantiert das zehnköpfige Presenterteam. Legendäre Partys lassen die INLINE Seminarreise wie jedes Jahr zu einem einzigartigen und verbindenden Event unter Gleichgesinnten werden.   Seit 26 Jahren fliegt die INLINE Familie immer im Mai an die schönsten Plätze Europas. Die Organisation hat seit Beginn dieses Events Jochem Kehl. Mit seiner Assistentin Simone Richter-Reinhard steht ihm seit 5 Jahren ein echtes Organisationstalent und eine herzliche Hospitality-Fee zur Seite.

Perfect Match: Unser Anspruch an die Seminarreise ist die perfekte Kombination aus Weiterentwicklung, eigener Auszeit vom operativen Tagesgeschäft und spannenden Begegnungen.

Wer im Unternehmen verantwortungsvoll permanent Neues bewegen will und muss, braucht regelmäßig einen Perspektivwechsel und Impulse für neuen Antrieb.   20 KOOPERATIONS- UND INDUSTRIEPARTNER MIT TOLLEN VORTRÄGEN UND MASTERCLASSES   Wir danken auch unseren treuen und großartigen Kooperationspartnern von Herzen, die auf dieser Reise mit uns dabei waren und das Eventprogramm mit Vorträgen, Masterclasses, der Convention und viel Spaß und Partygeist zur Perfektion gebracht haben. Ein geradezu freundschaftliches Verhältnis, das sich auch auf dieser Reise wieder von allen Geschäftslagen, über gemeinsames Yoga bis hin zur Beachparty gezeigt hat.

Toll, dass diese Partner in Agadir dabei waren: Aidoo Software, Appliner, BALLance, eGym/ fle-xx Rückgrat-Konzept, Eleiko Sport, Flexi Sports, Gym80, InBody, INKO, Jentschura, Les Mills Germany, Pavigym, Polar, Precor, Scotfit, Sonnenprojekt, TV lokal, Vegisan, W.&L. Jordan, Xbody Training Germany.

2018 geht’s nach Kos

Die nächste Seminarreise – sie geht in der Zeit vom 2. bis 9. Mai 2018 auf die griechische Insel Kos in den ROBINSON Club Daidalos.

Jetzt buchen auf www.inlineconsulting.de.

Wir danken allen, die diese Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis machen.

• WINSTITUT