Echte Menschen, echte Erfolge

Die diesjährige INLINE Sommerkampagne steht unter dem Motto  „Echte Menschen, echte Erfolge“.

Fünf ganz unterschiedliche "Typen" und Charaktere stehen im Mittelpunkt. Menschen mit tollen Trainingserfolgen, die sie in INLINE und INJOY Fitnessstudios erzielt haben.

Ganz „echte“ Geschichten werden von „ganz echten“ Menschen erzählt. Sie werden inszeniert wie Fitnessstars und repräsentieren auf besonders authentische Art das Produkt „Muskeltraining".

Die Mechanik der Kampagne verbindet Storytellung mit Infotainment. Muskeltraining spannend verpackt, nachvollziehbar, erreichbar und lebendig.

Mehr Infos zu Ihrem Werbemittelpaket erhalten Sie hier:

Werbemittel-Übersicht

Die Sommerkampagne kombiniert erneut starke Features für den klassischen Marketingbereich mit Online und Social Media Tools. Positionieren Sie sich in Ihrem regionalen Markt als kompetenter Fitness- und Gesundheitspartner. 

Aktions-Website

www.deutschland-trainiert.de

Die Aktions-Websites bieten die Möglichkeit, als Landingpage Informationen zu geben und weitere Teilnehmeraktionen einzubinden. Sie generieren Leben und Traffic rund um die komplette Kampagne und kreieren den Charakter einer Community. Alle teilnehmenden Studios werden über einen Studiofinder gelistet und gezielt auffindbar! Statten Sie als Verstärkung über die Aktionshomepages Ihre Mitarbeiter und Mitglieder mit tollen Kampagnen-Shirts aus.

  • INLINE Akademie
  • INJOY
  • Actiweight
  • Rückenfit
  • WINSTITUT
© 2016 INLINECONSULTING