INLINE Seminarreisen – das muss man erleben

Sonne, Meer, Inspiration, Bewegung, Wissen, spannende Menschen und Kontakte – das sind die mitreißenden Bestandteile der INLINE Seminarreise. In 2017 fand diese ganz besondere Fortbildungsreise nun zum 26. Mal mit mehr als 330 Teilnehmern statt.

Losgelöst vom Alltag bieten sieben Tage ein Rundum-Komplettprogramm mit feel-good-Garantie, das mit Referenten aus dem Hause INLINE, externen Profis der Sprecherszene und internationalen Presentern und Yogalehrern durchgestylt ist und dennoch viel Raum und Zeit für den Austausch mit Kollegen und Beratern lässt. Dabei auch immer unsere Partner. 

Ab sofort ist die Seminarreise 2018 buchbar:

INLINE Seminarreise 2018
02.05. - 09.05.2018,  ROBINSON Club Kos, Griechenland. 

zum Anmeldeformular

Immer auf dem Laufenden bleiben, dann folgen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/InlineUnternehmensberatung

 

 

 

Unser Partner

Robinson

Jetzt für 2018 anmelden und Frühbucher-Rabatt sichern

Anmeldeformular INLINE Seminarreise 2018

 

 

Stimmen zur Seminarreise 2016:

„Vielen Dank für die schöne Seminarreise. Gerade diese 25.Reise bot jede Menge wunderbarer emotionaler Momente. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle Svenja mit ihrer Wahnsinnsstimme, Toni und den unglaublichen Entertainer Joyello. Einen Club ganz für uns, das hat schon was. Wo man auch war, immer traf man auf Gleichgesinnte, fröhliche, entspannte Menschen. Es lag ein ganz besonderer Spirit über dem Club. Man hatte wirklich das Gefühl, unter Freunden zu sein. Die Organisation war hervorragend und selbst dann, als der Regen kam, gab es den berühmten "Plan B". Die Referenten waren eine Klasse für sich. Um einen René Bobonus oder Markus Hoffmann live zu erleben, zahlt man an anderer Stelle viel Geld.“ 
(Vivien und Jürgen Wegner, ELAN Fitness)

 

„Nach der tollen Inline-Reise 2015 auf Kreta haben wir uns spontan noch vor der Heimreise zur nächsten INLINE Reise 2016 nach Kreta angemeldet. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die tolle Location, der Austausch mit den Kollegen, das Seminarangebot und nicht zu vergessen, das Sport- und Freizeitangebot waren überragend. Die Freude und Begeisterung waren so groß, dass wir uns noch während der Reise zur nächsten INLINE Reise 2017 nach Marokko angemeldet haben.“
(Georg & Marion Breitenreuter, INJOY Rottweil)

 

„Die INLINE Seminarreise 2016 war meine erste Seminarreise und ich war begeistert. Zuvor kannte ich sie nur von jahrelangen Erzählungen von Bekannten und Freunden, habe mir sie aber nie so vorgestellt. Die Kombination aus Sommerurlaub, Top Seminaren, Kursen zum auspowern und das alles mit vielen Bekannten & Freunden hat mir ziemlichen Spaß gemacht. Am Ende der Reise wäre ich gerne noch eine Woche länger geblieben! Fazit: Ich bin immer wieder gerne dabei und freue mich schon auf die Reise 2017!“
(Chantal Hofmann, Go Fitness Butzbach)

 

„Vielen Dank für die tolle Jubiläums- Seminarreise. Die Vorträge und Referenten waren super. Eine tolle Stimmung mit netten Menschen und interessantem Austausch. Die Abend-Events waren super, wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Ist schon gebucht ;-) Liebe Grüße aus Damme
(Tanja , Dieter, Matthias und Konny, INJOY Damme)

 

„Die INLINE Seminarreise ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres Netzwerkes. Eine Woche voller wertvoller Kontakte, intensivem Austausch mit den INJOY und INLINE Clubbetreibern, dem Beraterteam und Kollegen aus der Industrie. Angereichert mit Vorträgen erstklassiger Referenten, welche wichtige Impulse auch für die persönliche Entwicklung setzen. Auch in diesem Jahr war die INLINE Seminarreise erneut bis ins Detail perfekt organisiert. Und dass dabei der gemeinsame Sport und  Spaß nicht zu kurz kommen, ist selbstredend. Jedem INJOY/INLINE Verbundpartner kann ich die INLINE Seminarreise wärmstens empfehlen. Ich freue mich schon jetzt auf 2017!“
(Andreas Küsters, International Key Account Manager, gym80 International GmbH)

 

„Ich fand das Angebot großartig, und besser noch als das fand ich die Stimmung. Das ist wirklich sehr außergewöhnlich. Ihr seid eine tolle Mischung aus Verbindlichkeit und Herzlichkeit. Es war mir eine Freude und eine Ehre, für Euch zu sprechen. Danke für Dein Vertrauen. Auch freue ich mich riesig, dass meine Beiträge offenbar auch ganz gut angekommen sind. So habe ich schon einige wirklich berührende Feedbacks per Facebook oder Mail bekommen.“
(René Borbonus, Referent)

 

„Zum Auftakt der INLINE Seminarreise konnten wir in einem gemeinsamen Vortrag mit Paul Underberg und Jan Scherzer ‚DEUTSCHLAND trainiert‘ , die 100%ige Beteiligung der MIGROS an INLINE sowie die politische Arbeit der FID als treibende Kräfte im Qualitätssegment des deutschen Fitnessmarktes präsentieren. Im Verlauf der Reise erhielten wir ein hohes Maß an Anerkennung und zahlreiche Unterstützungszusagen der Unternehmer und Mitarbeiter zur gemeinsamen Zielsetzung ‚Volksgesundheit mit Muskeltraining‘.

Es freut uns, eine zunehmend geschlossene Haltung der Branche im wechselseitigen Verständnis wahrzunehmen. Die nachhaltige Aufklärung, wie vor Ort jedes Qualitätsanbieters Erfolge erzielt werden, die ein Einzelner allein heutzutage nicht mehr schaffen kann, ist wichtig und richtig. Die INLINE Seminarreise bot dazu beste Gelegenheiten in entspanntem Ambiente.“
(Ulrike Schönfelder, Sprecherin Fitnessinitiative Deutschland)

 

 

 

  • INLINE Akademie
  • INJOY
  • Actiweight
  • Rückenfit
  • WINSTITUT
© 2016 INLINECONSULTING