...UNSERE ERPROBTEN KONGRESSE

INLINE Kongress 2018

10./11.11.2018

Alle Infos auf:
www.inline-kongress.de

 

 

INLINE Kongress 2017 "Projekt Zukunft" - innovativ und zukunftsweisend

Mehr als 2.000 Teilnehmer kamen zur Spitzenveranstaltung der Branche am 04./05.11.2017. Der INLINE Kongress ist eine konstante Größe im Terminkalender der Fitnessbranche. In Kassel verschmelzen Business und Sport zu einer außergewöhnlichen Atmosphäre in einer besonderen Event-Location. der INLINE Kongress bildet dabei wie keine andere Branchenveranstaltung die Wissensgrundlage, um sein Unternehmen und seine Mitarbeiter für die Aufgaben der nahen Zukunft zu rüsten. Hohe Erlebnisqualität, Kompetenztiefe, wissenschaftliches Know-how auf höchstem Niveau, aber auch spannende Gäste, herausragende Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Sport sowie Macher und Vordenker der Branche machen den Kongress einzigartig. 

Es war auch der erste INLINE Kongress für die Geschäftsführer Cristina Brandtstetter und René Kalt. Im Rahmen des Openings stellte sich der zukünftige Geschäftsführer Stephan Pfitzenmeier vor, der  in der Funktion des CEO ab 01.01.2018 die operative Gesamtleitung bei INLINE übernimmt. 

Erleben Sie etwas Besonderes, seien Sie dabei: INLINE Kongress 2018!

SAVE THE DATE!

Tragen Sie schon jetzt den Termin für 2018 in Ihren Kalender ein:

10. + 11.11.2018

INLINE Kongress 2017

  • INLINE Akademie
  • INJOY
  • Actiweight
  • Rückenfit
  • WINSTITUT
© 2016 INLINECONSULTING