REVIEW - IN Campus Eröffnung am 09.09.2016

INLINE Unternehmensberatung baut den Standort Dorsten aus


„Herzblut, Mut und eiserner Wille, das sind die Komponenten, aus denen alles entstanden ist“

Die INLINE Unternehmensberatung bündelt ihr Wissen und ihre Kompetenzträger seit August 2016 in Dorsten. Zu diesem Zeitpunkt hat die INLINE Akademie neue moderne Räumlichkeiten in Dorsten bezogen und neue Mitarbeiter eingestellt. Zuvor war die Akademie, die pro Jahr mehr als 1.500 Seminartage anbietet, in Schweinfurt angesiedelt. 

In Campus Eröffnung - review

Die INLINE Unternehmensberatung bündelt ihr Wissen und ihre Kompetenzträger zu den Themen Muskeltraining, Sportwissenschaft, Marketing, Beratung, Betriebswirtschaft, Aus- und Fortbildung seit August 2016 in Dorsten. Die Eröffnung des IN Campus fand am 09.09.2016 mit mehr als 200 Teilnehmern statt. Dabei waren INJOY und INLINE sowie zahlreiche Kooperationspartner und INLINE Berater. Geboten wurde eine Mini-Convention und Impulsvorträge aus den Bereichen Digitalisierung, Medizin, E-Learning.

Offizielle Eröffnung des IN Campus mit mehr als 200 Teilnehmern

Am Standort Dorsten, an dem nicht nur das Flagship der INJOY Studios, das INJOY Dorsten, ansässig ist, sondern auch die INLINE und INJOY Zentrale ist der sogenannte „INLINE Campus“ mit Innovationscharakter und -anspruch entstanden. „Campus“, weil sich hier die Mitarbeiter treffen, austauschen, Konzepte und Programme entwickeln -  zusammengefasst: mit gebündeltem Wissen die Dinge tun, die komplett auf den Kundenerfolg ausgerichtet sind. Zur Neueröffnung des Standortes am 09.09.2016 waren INLINE und INJOY Kunden eingeladen. Mehr als 200 Teilnehmer kamen nach Dorsten und erlebten einen Tag mit Vorträgen, Convention-Highlights und Führungen über das Gelände. Ebenso präsentierten sich zahlreiche Kooperationspartner der INLINE Unternehmensberatung vor Ort.

INLINE/ INJOY Geschäftsführer Paul Underberg eröffnete die Veranstaltung gemeinsam mit dem Leiter der INLINE Akademie, Jan Scherzer. Paul Underberg betonte zu Beginn, dass die Basis, für all das was INLINE in der Vergangenheit und aktuell entwickelt, Herzblut, Mut und eiserner Willen sei. 

Neueröffnung des INJOY Dorsten und Ibiza Club Night

Weiterhin waren die Teilnehmer des IN Campus Day zur Neueröffnung des INJOY Dorsten und zur abendlichen Ibiza Club Night, einem Studiokonzept mit Partycharakter, im INJOY Flagship eingeladen.

Das INJOY Studio feierte die Modernisierung verschiedener Trainingsbereiche, so z. B. die Erweiterung um eine Outdoor-Trainingsfläche und den Austausch des Freeweights-Bereichs gegen die neueste Gerätegeneration aus dem Haus gym80. Die Ibiza Club Night startete um 19 Uhr und endete gegen 23 Uhr, dabei waren internationale Presenter wie Nicole Cavegn, Franco Ferraro und Michael Dela Cruz.

  • INLINE Akademie
  • INJOY
  • Actiweight
  • Rückenfit
  • WINSTITUT
© 2016 INLINECONSULTING